Mittwoch, 5. Oktober 2011

Und schon ist er da, der Herbst.

Was vor wenigen Wochen noch so war,




überraschte mich heute plötzlich so




Ok, zugegeben, ich  hatte in der letzten Zeit wenig Zeit für Fotografieren und allg. mal spazieren zu gehen oder sonstiges. Seit dem die Sommerferien zu Ende sind, habe ich genug mit der Schule zu tun. Genug, um mich täglich fast den kompletten Tag damit zu beschäftigen. Und wenn ich wirklich mal Zeit hatte, hab ich die Zeit am Tennisplatz verbracht. Tennis, meine große Leidenschaft.

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei all denen bedanken, die mir bereits einen Kommentar hinterlassen haben. Dankeschön auch an meine erste Leserin, Alenija ;)

Euere Laura :D

1 Kommentar:

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!

Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

Alles gute !!!

Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra