Dienstag, 18. Oktober 2011

News

Hallo!

Wow, ich bin fasziniert. 4 Leser. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach so kurzer Zeit, und so wenigen Posts....DANKESCHÖN!!!

Außerdem *räusper räusper*: Ich hab einen Award von Phoenix bekommen:


Den Award 7 :D

Vielen Dank ♥

Regeln des Awards:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
4. Benachrichtige die Personen

7 Dinge über lauriality:

1. Ich bin Tennis-, Bergsteig-, und "Gedehnte-Ohrlöcher"-Süchtig
2. Ich gehe um 7:50 zur Schule
3. Ich bin äußerst tollpatschig
4. Ich werd öfters mal gefragt, ob ich was genommen oder Alkohol getrunken habe....und das obwohl ich keinen Alkohol trinke
5. Wenn mein Zimmer mal aufgeräumt ist, wäre nach 2 Tagen schon wieder genug zum aufräumen da
6. Ich besitze zu viele Schminksachen. Über 75% liegen einfach nur rum
7. Ich friere nie. Es gibt wirklich nur selten Tage, an denen ich wirklich mal sage: "Hey - mir ist kalt."

Den Award reiche ich weiter an:

nicest things by taika
Let the Water fall
i belong to the non smoking generation
'GIRL'
Anni doesn't know
Schneeglöckchen
Project-Beautiful
Blickfang
SIT - somebody is iritated by every little thing
! Shias Welt !

5 Kommentare:

Sternenstaub hat gesagt…

Wow, dankeschön, das überwältigt mich, das finde ich richtig richtig lieb von dir ! :) Wenn ich dran denke werde ich mich im nächten Post dafür bedanken und deinen Blog drin verlinken. Danke danke danke :* <3

Laura hat gesagt…

Bitte bitte :)

Thao H. hat gesagt…

vielen lieben dank ((:
ich werde dich bei meinem nächsten post erwähnen (:

ich finde meine e-mail adresse doof, deswegen zeig ich sie nicht an :D

Anonym hat gesagt…

dankeschön! <3 ;D

Annie The Goldsmith hat gesagt…

Hey, Mensch, dankeschön! Ich hab die 7 Fragen schonmal beantwortet, aber ich nehm dich gerne in den Beitrag mit auf:

http://anniedoesntknow.blogspot.com/2011/10/award-bekommen.html

Vielen Dank und Glückwunsch meinerseits zum Award!!
LG