Dienstag, 4. Oktober 2011

Hallo ;)

Hallo meine Lieben.

Ihr seid hier in meinem Blog gelandet.

Ich heiße Laura, bin 15. Ich bin ein "Kind vom Land", weshalb ich gleich vorweg nehmen kann, dass ich nicht tagtäglich mit meiner Kamera durch Städte laufe, um über jeden neuen Trend sofort zu bloggen. In meinem Blog wird es trotzdem um Mode und Beauty gehen. Doch allgemeine Themen aus dem Leben werdet ihr hier auch des Öfteren finden ;)

Ich hoffe, mein Blog bekommt ein paar Leser. Würde mich wirklich sehr freuen. Tipps von erfahrenen Bloggern nehme ich auch gerne an.

Bis dann,
euere Laura

7 Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt :)


Neuer Blog:
http://weilwegenundso.blogspot.com/

Sternenstaub hat gesagt…

Danke :) ♥

Alenija hat gesagt…

Hey :)
Mir gefällt dein Blogdesign total gut :) Das Grün ist schön!
Wünsche dir viel Erfolg beim Start deines Blogs und bin ab jetzt deine erste Leserin <3

Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen und Leserin bei mir werden würdest!

Wenn du Fragen hast, dann helfe ich dir auch gerne ;)

Liebe Grüße
Alenija

Laura hat gesagt…

Hallo ;)

Ich bin total fasziniert xD Da komm ich nachm Latein-Vokabeln-Pauken noch kurz zurück an den PC und schon hab ich eine Leserin und 3 Kommentare *freu*

Dankeschön, ihr 3.

@Alenjia: Ich bin seit ein paar Minuten Leserin deines Blogs ;)

Vany hat gesagt…

bin auch gespannt, hort sich nach was besonderem an! (:

Alex hat gesagt…

bis jetzt, süßer blog! und viel lieben dank fürs verfolgen :)
allerliebst, alex
http://a-h-photography.blogspot.com/

Alenija hat gesagt…

@Laura: Da wurde das Lernen ja dann quasi belohnt hehe ;)
Danke, dass du mich auch verfolgst!