Montag, 24. Oktober 2011

Shopping :)

Hallo meine Lieben.

9 Leser :D *erfreut rumhüpf*

Oh man, die Schule stresst mich mal wieder. Alle Lehrer wollen ihre ersten Noten noch vor den Ferien, die nächste Woche anstehen.

Naja, jetzt möchte ich euch mal ein paar Online-Shops vorstellen, deren Homepages ich im Moment öfters besuche :)

Crazy Factory Piercing
Ich hab ja gedehnte Ohrlöcher und ein paar Piercings. Und per Zufall bin ich vor einiger Zeit mal auf diese Shop gestoßen. Ich hab da auch ganz spontan bestellt, weil die Auswahl einfach genial war - und die Preise absolut unschlagbar. Und bevor ich mir die Piercings sonst wo kaufe, und teilweise sogar mehr als das 3fache (!) dafür bezahle, lass ich sie mir von der Schweizer Firma direkt aus Thailand schicken ;) höhö.

Nerdbirds
Nerdbirds :D Alleine den Namen finde ich schon klasse. Was bekommst du da? Alles was echt kitschig ist. Ketten, Ohrringe, Armbänder, Pins, Nerdbrillen, Taschen, Ringe, Shirts... Und alles so extrem süß ;) Ich will da echt noch was bestellen ♥

Hot Hoops
Modeschmuck online. Alles, was das Herz begehrt. Ketten kurz, lang, Armbänder, Ringe und so weiter. Nicht so kitschig wie Nerdbirds - zwischen Retro findet man sogar mal was Edles. Und was ganz tolles: Da kannst du dir deine persönliche Namenskette bestellen, Silber, Gold oder Modeschmuck. Aber nicht nur Ketten, sondern auch Armbänder und Ohrringe. Tja, nur doof, dass ich mir meine Namenskette im Urlaub in Amerika gekauft habe....

So, und jetzt leg ich mich mit einem netten Buch und einer Wärmflasche ins Bett - ich bin schon wieder krank.

Bis dann, meine 9 Leser :DD Weiter so ;)

Gute Nacht

15 Kommentare:

Snowcake ♥ hat gesagt…

Bei Crazy Factory bestell ich mir auch mein Dehnzeugs :)

Liebe Grüße :)

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöner blog, cooler header ♥

lg

Unknown hat gesagt…

Der Header ist ja Mal echt genial!
Wie hast du das gemacht?

Jetzt sind´s sogar schon 13 Leser mit mir :)
Und so professionell wie dein Blog aufgebaut ist, kann ich dir versprechen, dass es nicht bei diesen 13 Lesern bleiben wird.

Beste Grüße
und eine schönen Tag
lu :)

Anonym hat gesagt…

hi Laura! Danke dir für einen tollen comment und fürs verfolgen!
Ich mag deinen Blog, du wirst natürlich auch verfolgt ;) Weiter so!

LG

diana hat gesagt…

danke. :>
jetzt sind's 10 leser! :D:D

hast du den banner ganz oben auf deinem blog selbst gemacht? wenn ja, ders cool! :-)

Nici hat gesagt…

dankeschön das dir mein Blog so gut gefällt :*

Laura hat gesagt…

Dankeschön euch allen :D

Zum Header: Ja, der ist selbst gemacht. Ich hab die Fotos auf Graustufe gestellt, "mich" freigestellt und dann zu den Buchstaben hinzugefügt. War ne Menge Arbeit, aber anscheinend hat es sich gelohnt :DD

Unknown hat gesagt…

süsser Blog:*


ich veranstalte ein Gewinnspiel
schau doch mal rein ♥

hugh serah
von
serah-de-fashix.blogspot.com

Nadine (: hat gesagt…

Toller Blog. (:

Follow your Dreams

Dilara hat gesagt…

cooler blog :>

diana hat gesagt…

Hey, ich mache ein gewinnspiel. magst du mitmachen :)?

{http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/100-post-gewinnspiel.html}

Unknown hat gesagt…

Hey ich mache bald eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
Liebste Grüße, Maren :*

http://supernewyork.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

die piercing seite muss ich mir auch mal genauer ansehen :)

Anonym hat gesagt…

Oar dein Header ist cool :D
Da saßt du bestimmt lang dran..

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Anonym hat gesagt…

schöner blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) <3