Samstag, 15. Oktober 2011

Shoe-Time :D

Hallo meine Lieben.

Ich konnte die letzten Tage leider nicht bloggen, da ich mit einer üblen Grippe im Bett lag. Aber jetzt bin ich wieder fit. Ich war heute bei Deichmann. Ich liebe Deichmann, ich liebe Schuhe. Ich hab mir 3 paar gesehen, aber noch nichts gekauft. Momentan sollte ich wirklich etwas sparen. Ich brauche dringen noch was für meine geliebte Gitarre, außerdem wollte ich noch Piercings bestellen.
Zurück zu den Schuhe. Momentan sieht man überall Hochfront Pumps und Stiefeletten. Ich persönlich finde die Schuhe absolut genial. Bei Deichmann hab ich mir diese Schätzchen gesehen:

Hochfront Pumps, Graceland, ca. 25€


Hochfront Pumps, Graceland, ca. 25€


Hochfront Pumps, Graceland, ca. 20€

Ich liebe sie einfach. Keine Sorge, natürlich würde ich lediglich Schuhe mit einem Absatz wie die auf dem ersten Bild zur Schule anziehen. Die anderen sind eher was zum weggehen ;)
Ich und mein Schuh-Tick....

LG
Laura

6 Kommentare:

Kornfannin hat gesagt…

Die roten sind echt cool.
Wenn man darauf mal vernünpftig laufen könnte. Hachja, hachja.

Laura hat gesagt…

Naja, ab und zu gehts schon mal einen Abend lang ;) Wenn man nicht so weit laufen muss...

Snowcake ♥ hat gesagt…

Ohh vielen Dank, ich lese jetzt auch bei dir mit. Die Schuhe sind toll. Welche mit ähnlichem Schnittmuster habe ich mir neulich auch gekauft, ich werde sie demnächst auf dem Blog vorstellen. Was den Lidstrich angeht bin ich ein Dauerüber, so gut bekomme ich das nicht immer hin :)

Ganz liebe Grüße♥

miss leichenblässe hat gesagt…

Uii das erste Paar gefällt mir. Ich liebe solche Schuhe auch, hab jetzt aber schon zwei so ähnliche Paare hier rumstehen und sollt mich jetzt mal wieder ein wenig zusammenreißen ;)

Liebe Grüße!

Jaqui hat gesagt…

mir gefällt das zweite und letzte paar. das letzte habe ich glaube ich sogar selber in beige :D

Liebe Grüße <3

Ich hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Und danke, dass du Leserin meines Blogs geworden bist! :)
Ich hab auch ein Paar Deichmann Stiefeletten! Vllt haste den Post ja schon entdeckt! Die trage ich im Moment täglich :) Und sie sind sooooo bequem!!

Lieben Gruß, Sarah