Donnerstag, 6. Oktober 2011

Accessorize

Ich schau immer wieder mal in den Online-Shop von Accessorize - und ich find mir auch immer was ;)

Animal Woodland Stacking Ring Set - 12,90€

Chunky Ombre Beret - 26,50€

Chunky Open Crochet Tassel Triangle Scarf - 34,00€

Denise Floral Satchel Wallet - 24,90€

Butterfly Charm Glitter Gladiator Bag - 49,90€


Mir persönlich gefallen ja alle Sachen aus diesem Shop :D Aber wenn ich ehrlich bin: Ich hab noch nie dort bestellt, weil ich die Sachen einfach zu teuer finde. Natürlich sind die Sachen was besonderes, trotzdem finde ich 50€ für eine Tasche, 25€ für einen Geldbeutel oder 34€ für einen Schal einfach etwas zu viel.
Findet auch ihr Accessorize etwas zu teuer? ;)

Jetzt aber ab ins Bettchen xD
Gute Nacht

1 Kommentar:

Nini hat gesagt…

Hy, toller kleiner Blog, bin jetzt deine Leserin ;D.
gglg Janine